Das war das Drachenbootrennen zum Havelfest 2022

 

Liebe Drachenbootfreunde,

 

hiermit möchten wir uns bei allen aktiven Teilnehmer, Unterstützern und natürlich auch bei allen Zuschauern für das schöne Drachenbootrennen zum diesjährigen Havelfest bedanken. Wir hoffen es hat euch gefallen und wir können euch auch das nächste Jahr wieder zum Drachenbootrennen begrüßen. Wenn es dazu dann neue Informationen gibt, findet Ihr sie hier. ;-)

Nach Sichtung vom Bildmaterial stellen wir einen Auszug davon online, schaut doch einfach ab und zu hier oder auf unserer Facekook-Seite vorbei.

Kritik?

Wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt, zögert nicht und schreibt kurz an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! !! 
Wir freuen uns über alle Hinweise die dazu führen das Drachenbootrennen zum Havelfest für euch perfekt zu machen ;-)


Euer ROCKET-DRAXX-Team
WSV Stahl Beetzsee Brandenburg e.V.

Informationen zum Drachenbootrennen anlässlich des Havelfestes

 

Aktuell gibt es noch keine neueren Informationen, aber schaut ruhig später noch mal vorbei!

Absage - Drachenbootrennen zum Havelfest 2020

 

Liebe Drachenbootfreunde,

 

ganz Deutschland befindet sich derzeit im Ausnahmezustand und versucht mit vielen Maßnahmen, weitere Infektionen mit dem Corona-Virus zu vermeiden. Aus gegebenen Anlass wurde auch entschieden das diesjährige Havelfest 2020 auszusetzen, da die Entwicklung und Dauer der Pandemie sich nicht wirklich abschätzen lässt. Aus diesem Grund ist hiermit auch das für den 20.06.2020 angesetzte Drachenbootrennen abgesagt. Wir bitten um Verständnis und hoffen auf ein Wiedersehen für 2021.

Wir appellieren an dieser Stelle an Alle, sich an die örtlichen und überregionalen Anweisungen zu halten und die sozialen Kontakte auf das nötige Minimum zu reduzieren. Denkt dabei bitte nicht nur an euch selbst, sondern auch an eure Familien, Kollegen und alle Bürgerinnen und Bürger um euch/uns herum.  

Sobald wir gemeinsam das Virus zurück gedrängt haben, setzen wir natürlich mit dem Wassertraining ein und bieten auch euch wieder, auch losgelöst vom Havelfest, die Möglichkeit unsere Boote und Steuerleute für sportliche Aktivitäten und/oder gemütliche Ausfahrten auf unserer schönen Havel zu buchen.

Des Weiteren erinnern wir gern, dass unser Drachenbootteam, die ROCKET DRAXX, zu jeder Zeit offen für Neuzuwachs ist.
Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei uns melden.

Bleibt gesund und passt gut auf euch und eure Familien auf.


Euer ROCKET-DRAXX-Team
WSV Stahl Beetzsee Brandenburg e.V.

 

 

#####################################################################
############################## Achtung! ##############################
#####################################################################

Die Galerien lagen (mit Ausnahme der Havelfestbilder) alle bei Google Picasa.
Da Google diesen Dienst eingestellt hat, sind die Galerien bis auf weiteres leider erstmal nicht verfügbar!